Bücher-News
  Buchbesprechungen     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Bücher-News

Aktuelles

Und alles nur, weil Josef schwul war Gray Jolliffe's Comic "Und alles nur, weil Josef schwul war" erzählt die Weihnachtsgeschichgte mal auf eine ganz andere Art und Weise

Das Sexleben meiner Tante "Das Sexleben meiner Tante" - Mavis Cheek erzählt die Geschichte einer unzufriedenen Ehefrau, die ihre Tante Eliza als Alibi für Ihre Eskapaden benutzt.

Die Tore der Finsternis Der Münchner Merkur über Ian Rankings "Die Tore der Finsternis": "Exzellent konzipierte Krimi-Kunst, die bis zur letzten Seite Spannung bietet." Münchner Merkur, 06/07.09.2003.

Die siebte Geisel Ann Benson verwebt in "Die siebte Geisel" das Schicksal zweier Menschen durch die Zeiten hinweg.

Geständnisse eines Küchenchefs Anthony Bourdain gibt einen Blick hinter die Kulissen der kulinarischen Welt und offenbart teilweise doch recht abenteuerliche Zustände.

Weihnachten in Berlin 1945-1989 Eine Zeitreise durch die Jahre. Was schenkten sich die Deutschen in Ost und West in den Jahren 45-89 zu Weihnachten?

Weihnachten mit Thomas Müller Das ist ein Märchen von Karen Duve, illustriert von Petra Kolitsch, das zum Schönsten gehört, was Sie zum Fest lesen können.

Der Fall Jane Eyre Terry Pratchett meint: "Genial – ich werde Jasper Fforde sehr genau beobachten müssen." - Na, das verspricht einiges.

Das Buch der Zauberer Olaf Benziger fragt: "Alles nur Hokuspokus?" und erzählt die Geschichte der Zauberei in Text und Bild.

Böse Sprüche für jeden Tag "Schade, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." Mark Twain. Wer darüber lachen kann und sowas immer parat haben will, braucht dieses Buch von Dietmar Bittrich.


Zurück

1 2 3

Weiter


Zurück zur Starseite