Bücher-News
  Buchbesprechungen     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Das Sexleben meiner Tante

Dilys erkennt ihr ruhiges, geordnetes Leben nicht wieder: Von einem Tag auf den anderen ist sie nicht mehr zufriedene Ehefrau und Mutter, sondern leidenschaftliche Geliebte eines anderen Mannes, die ihren treu sorgenden Ehemann mit immer neuen Ausflüchten beruhigen muss. Zum Glück erinnert sich Dilys im rechten Moment an ihre Tante Eliza: Wäre die schrullige alte Dame nicht das perfekte Alibi?

Die Redaktion meint: Eine kleine Leseprobe war schon ziemlich zäh. Aber: Vielleicht ist das ganze Buch ja besser. Unser Tipp: Im Buchladen ein bisschen länger darin schmökern.

Titel: Das Sexleben meiner Tante
Verlag: Goldmann
Preis: 8,50 Euro


Alibi-Roman Wer will schon was über das Sexleben von alten Tanten erfahren?

Zurück zu den Nachrichten