Buchbesprechungen
  Bücher-News     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Gute Bücher
Mäßige Bücher
Schlechte Bücher
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Epsilon

Klappentext: Als Spezialagent Charlie Monk einen Observierungsauftrag erhält, findet er dabei scheinbar seine verloren geglaubte Vergangenheit wieder. Denn plötzlich tritt die Hirnforscherin Dr. Susan Flemyng in sein Leben, und er meint in ihr seine erste Liebe, Kathy, zu sehen. Diese Begegnung veranlasst Charlie dazu, den absoluten Gehorsam gegenüber seinen Auftraggebern schlagartig zu durchbrechen.
Doch Charlie wird aufgegriffen, und auf den absolut perfekten, kaltblütigen Spezialagenten warten ein paar Aufgaben, auf die er nicht vorbereitet wurde.


Ein spaßiger Thriller

Die Redaktion meint: Die Geschichte kommt schnell in Fahrt und wirft bald die ersten Rätsel auf. Gegen Ende wird alles aber ziemlich vorhersehbar und damit etwas langweilig. Warum Charlie Monk so ist, wie er ist, ist cool zu erfahren. Allerdings waren die überraschenden Ideen des Autors damit auch schon verbraucht. Deshalb landet das Buch auch nur in dieser Kategorie

Titel: Epsilon
Autor: David Ambrose
Verlag: Bastei Lübbe
Preis: 7,90 Euro

Zurück zur Auswahl