Buchbesprechungen
  Bücher-News     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Gute Bücher
Mäßige Bücher
Schlechte Bücher
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Cupido

Klappentext: C. J. ist Staatsanwältin in Miami, uns sie ist ein Ass. Eines Tages schnappt die Polizei bei einer zufälligen Verkehrskontrolle eines psychopathischen Serienkiller, nach dem seit Monaten gefahndet wird. Weil C. J. die Beste ist, betraut man sie mit der Anklage. Aber als ihr der Mann vorgeführt wird, den sie im Polizeijargon Cupido nennen, ist C.J. wie gelähmt. Kein Zweifel: Ihr gegenüber sitzt der Mann, der sie vor 12 Jahren eine ganze entsetzliche Nacht lang gefoltert und vergewaltigt hat. Wider alle Vernunft will C.J. nur eines: Vergeltung. Dabei vergisst sie, das Rache auch blind machen kann. Blind gegenüber der tödlichen Gefahr, die für sie von Cupido noch immer ausgeht …


Gruslig - spannend - genial

Die Redaktion meint: Selten haben wir etwas packenderes gelesen. Angsthasen sollten das Buch auf keinen Fall alleine und Nachts lesen. Jilliane Hoffman beschreibt die Gewalt und Brutalität der Verbrecher so real, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen . Cupido steht auf derselben Stufe mit Hannibal Lector. Hoffentlich legt die ehemalige Staatsanwältin bald ein zweites Buch nach.
PS: Hollywood plant schon die Verfilmung des Buches. Kein Wunder!

Titel:
Cupido
Autor: Jilliane Hoffmann
Verlag: Wunderlich
Preis: 19,90 Euro (gebunde Ausgabe)

Zurück zur Auswahl

Jetzt bei Amazon kaufen

Cupido