Buchbesprechungen
  Bücher-News     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Gute Bücher
Mäßige Bücher
Schlechte Bücher
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Illuminati

Klappentext: Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet


Die TV-Serie 24 war ein Hit Auch die Handlung von Illuminati läuft in Echtzeit ab.

Die Redaktion meint: Dan Brown erzählt die Geschichte sozusagen in Echtzeit. Die Handlung spielt sich innerhalb von 24 Stunden ab. Das sorgt für Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Sie werden das Buch nur sehr ungern aus der Hand legen! Das Ende ist allerdings unfreiwillig komisch.

Titel:
Illuminati
Autor: Dan Brown
Verlag: Lübbe
Preis: 8,90 Euro

Zurück zur Auswahl

Jetzt bei Amazon kaufen

Illuminati