Bücher-News
  Buchbesprechungen     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Alaizabel Cray

Klappentext: Ein vielgestaltiges Grauen ist unterwegs in den vernebelten Straßen Londons. "Hexlinge" nennen die Menschen die umherstreifenden Dämonen: Es gibt Wiegenräuber, die kleine Kinder entführen, Gnome, die nur aus Schatten bestehen, oder Inkubi, die sich unsichtbar am Rücken eines Menschen festklammern. Nach der Vernichtung, die London erleben musste, krochen sie aus den Ruinen der Häuser. Der 17-jährige Hexenjäger Thaniel Fox gehört zu den Wenigen, die sich den Kreaturen entgegenstellen. Als er jedoch bei einer Jagd auf ein völlig verwirrtes Mädchen trifft, ändert sich sein Leben. Denn Alaizabel Cray, das rätselhafte, zerbrechliche Mädchen, scheint der Schlüssel zu dem Unheil zu sein, das London bedroht ...

Die Redaktion meint: Hui, das muss ein Hit werden. Coole Charaktere und eine geile Story. Nicht nur für Genre-Fans empfehlenswert.

Titel: Alaizabel Cray
Verlag: Lübbe
Preis: 6,90 Euro


Autor Chris Wodding: Wenn er nicht gerade schreibt (was er eigentlich dauernd tut), hört er am liebsten Punk und Ska und spielt in mehreren Bands.

Zurück zu den Nachrichten