Bücher-News
  Buchbesprechungen     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

G.i.B - Gut im Bett

«Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.» Sagt Madonna, und die wird es wohl wissen. Wer ähnlich hohe Ansprüche an erotische Stimulation wie das «Material Girl» stellt, kann sich mit Katja Hertins «G.i.B.» auf den letzten Stand der Dinge bringen lassen. Hinter dem zupackenden Kürzel verbirgt sich kurz und unbescheiden das Gütesiegel «Gut im Bett». G.I.B. kann übrigens fast jede(r) werden – ein bisschen Aufklärung, Geduld und Techniktraining vorausgesetzt.

Die Redaktion meint: Ein weiterer Sex-Ratgeber. Allerdings kommt der diesmal aus Europa. Als Ideengeber vielleicht nicht schlecht.

Titel:
G.i.B.
Verlag:Rowohlt Tb.
Preis: 8,90 Euro


G.i.B: Gut im Bett - versprechen tun es viele.

Zurück zu den Nachrichten