Bücher-News
  Buchbesprechungen     Bestenliste     Forum     Presse     Über das Projekt     Links     Fun  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Haftungsauschluss

Die Luxus-Diät

Schlemmen ohne Reue: Mit den Rezepten aus diesem Buch ist das möglich. Es richtet sich an Feinschmecker, die standesgemäß abnehmen und dabei doch so richtig schwelgen möchten. Wachtelbrüstchen mit Kartoffel-Spinat-Rösti, Mangoumousse mit Papayablüten, Lammfilet, Thunfischsalat, Florentiner auf Zimtcreme - Ja, auch mit diesen Köstlichkeiten lässt sich das Gewicht reduzieren. Die Zutaten sind sicherlich ein wenig teurer als bei anderen Diäten, dafür entfällt diesmal aber jede Selbstkasteiung.
25 Spitzenmenüs aus erlesenen Zutaten ¨ ca. 600 Kalorien und für nicht weniger als 35 Euro pro Person. Bon Appetit.

Die Redaktion meint: Hach, darauf haben wir gewartet. Edles Abnehmen für Alle!

Titel: Die Luxus-Diät
Verlag: Eichborn
Preis: 24,90 €


Abnehmen mit "Tatar-Herzen auf Morchel-Hopfenspro

Zurück zu den Nachrichten